Das Selbstverständnis von Haydon

Unser Ziel

Wir wollen unsere Waren und Serviceleistungen in alle Märkte der Welt tragen und gemeinsam mit unseren Kunden erfolgreich sein. Dabei verfolgen wir eine nachhaltige Wachstumsstrategie. Vier starke Säulen bilden hierfür die Basis: Kundenorientierung, technologisches Know How, innovatives Verwaltung und internationale Präsenz. Neuen Herausforderungen begegnen wir flexibel mit kreativen Konzepten.


Unsere Leistung

Import und Export von Waren aller Arten, Logistik, fachliche Handelsberatung


Unsere Kunden

Der Erfolg unserer Kunden ist unser Erfolg. Ihre anspruchsvollen Erwartungen sind der Maßstab für unser tägliches Handeln. Mit marktgerechten Produkten erhalten unsere Kunden einen Mehrwert, der ihre eigene Wettbewerbsfähigkeit stärkt. Durch unsere weltweite Präsenz sind wir überall nah beim Kunden und begleiten ihn mit individuellen Lösungen in seinen Märkten.


Unsere Mitarbeiter

Unsere motivierten Mitarbeiter prägen die Unternehmenskultur. Wir sind überzeugt: Der Mensch ist die wichtigste Ressource. Jeder Mitarbeiter wirkt an der Weiterentwicklung HAYDONs mit. Dazu unterstützen wir kreative Ideen des Einzelnen und deren Umsetzung im Team. Verantwortung, Respekt und Fairness sind für uns Grundwerte, die wir täglich miteinander leben.


Unsere Verantwortung

Als sozial geprägtes und umweltbewusstes Unternehmen sehen wir uns verpflichtet, im besten Interesse von Mensch und Natur zu handeln. Unser gesamtes ökonomisches Handeln richtet sich am Leitbild des nachhaltigen Wirtschaftens aus. Das heißt: Entscheidungen, die wir heute treffen, müssen auch die Bedürfnisse zukünftiger Generationen berücksichtigen. Die Geschäftsstrategie von HAYDON orientiert sich daher immer gleichermaßen an ökonomischen, ökologischen und sozialen Kriterien.

 


 

© Copyright 2003 Haydon Consulting & trading GmbH